Die aktuellen Spielberichte können Sie jede Woche im Neidlinger Mitteilungsblatt oder dem Stadionheft "Kirschkernblättle" nachlesen. Sollten Sie noch mehr über den TVN erfahren wollen und bei jedem Spiel via Lifeticker dabei sein wollen, melden Sie sich gerne direkt bei einem der Verantwortlichen unter dem Reiter "Ausschuss".

FV Plochingen - TVN I 0:5 (0:1)

Kantersieg zum Jahresabschluss. Unsere Mannschaft revanchiert sich beim FV Plochingen für die Niederlage im ersten Heimspiel der Saison.
Die Partie begann zerfahren, was auch mit den widrigen Platzbedingungen zusammenhing. Nach und nach kamen unsere Mannen besser ins Spiel und hatten die ersten Chancen. In seinem ersten Spiel für den TVN kam Lukasz "Otto" Majowski nach einer Viertelstunde gleich zu einer guten Kopfballchance. Diese wurde jedoch vom Kepper entschärft. Kurz darauf stand Fabian Latzko frei vom dem Plochinger Torhüter, scheiterte aber auch. So war es die 25. Spielminute als endlich der Ball über die Linie rollte. Mit einem Einstand nach Maß brachte Lukasz Majowski unsere Farben in Führung. Per Linksschuss aus der Drehung schoss er den Ball in die Maschen. Nach dieser verdienten Führung hatten auch die Hausherren vereinzelte Möglichkeiten. Nutzten jedoch keine erfolgreich. So kam unser TVN vor der Pause noch zu guten Chancen, konnte jedoch den zweiten Treffer nicht verbuchen. So hieß es zur Halbzeit 0:1.

In der 2. Halbzeit zeigten unsere Jungs dann eine richtig starke Leistung. Der Gegner wurde früh und aggressiv angelaufen. Dies zeigte schnell Verunsicherung bei den Hausherren. So waren keine 5 Minuten gespielt, als Dennis Heilemann beim Pressing voranging und den Torhüter ca. 20 Meter vor dem Tor verbissen anlief. Dieser vertändelte dann den Ball und so konnte Dennis Heilemann diesen unter Kontrolle bekommen und zum 2:0 einschieben. Danach zeigten sich unsere Mannen selbstbewusst. Wenige Minuten später setzte Lukasz Majowski noch einen drauf und erzielte einen Doppelpack zum Einstand. So darf er nach der Winterpause gerne weitermachen. Vorausgegangen war ein ansehnlicher Spielzug den Fabian Latzko mit einem mustergültigen Pass auf Patrick Kölle eröffnete. Kölle passte anschließend quer auf den Torschützen. Jetzt drückte unser TVN den Gegner richtig zu Boden. 3 Minuten später erzielte nämlich Steffen Kuch per Kopf den nächsten Treffer für den TVN. In dieser Phase klappte alles. In der 65. Spielminute egalisierte dann Patrick Kölle das Hinspielergebnis und nagelte den Ball mit Karacho unter die Latte. 5:0.
Spätesten jetzt hat sich der Gegner aufgegeben und unser Team einen Gang zurückgeschalten. Trotzdem gab es Chancen die Führung noch weiter zu erhöhen. Leider wurden diese jedoch nicht genutzt. So blieb es am Ende bei 5 Treffern und KEINEM Gegentor. So konnte man sich im letzten Spiel des Jahres den ersten "Zu-Null-Schnaps" der Saison sichern.

Mit einer richtig starken Leistung haben unsere Jungs das Fußballjahr 2019 abgeschlossen. Somit überwintern wir mit guten 24 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz. Dies kann auf der anstehenden Weihnachtsfeier begossen werden.



Es spielten: Greschner, Wendling, Class (71. H. Hepperle), S. Mohoric, T. Mohoric, Latzko, S. Kuch (73. Friess), Heilemann, P. Kölle, Majowski (62. Faustmann), Pflüger (64. C. Kuch)

TVN-Tore: 0-1 Majowski (26.), 0-2 Heilemann (47.), 0-3 Majowski (59.), 0-4 S. Kuch (62.), 0-5 P. Kölle (65.)

Zuschauer: 80

Schiedsrichter: Matthias Potz (Lorch)

 

mk

TVN II - TV Unterlenningen I 4:2 (2:0)
 
 
 
TVN I – FV Neuhausen 2:4 (0:1)
 
Ärgerliche Niederlage gegen einen Tabellennachbarn. Bei winterlichen Temperaturen begann das letzte Heimspiel des Jahres.
Von Beginn an nahmen die Gäste das Heft in die Hand. Damit erarbeiteten sie sich auch die ersten Möglichkeiten. Nachdem es anfangs noch ungefährlich war gab es kurz darauf einen freistehenden Schuss, welcher noch am TVN Tor vorbei ging. Danach arbeitete sich auch unser Team ins Spiel. Ein Zauberpass aus dem Mittelfeld von Kapitän Dennis Heilemann brachte die erste und größte Chance für unseren TVN. Lukas Pflüger stand danach nämlich frei vor dem Gästegehäuse, scheiterte aber am gut reagierenden Torhüter. Danach kamen aber wieder die Gäste zum Zug. Mitte der 1. Hälfte hebelte dann ein Steilpass unsere Abwehr aus. Der Gästestürmer eilte alleine auf unser Tor zu und verwandelte zur Führung. Danach passierte bis zur Halbzeit nicht mehr viel. Doch hatte Patrick Kölle noch mit einem Lupfer auf die Querlatte eine Möglichkeit zum Ausgleich. Hier fehlte etwas Glück.
Nach der Halbzeit begann unser TVN dann schwungvoller. Bereits nach 5 Spielminuten entstand auch schon die erste Torchance. Nach klasse Vorarbeit von Steffen Kuch, welcher den Ball von der rechten Strafraumhälfte quer spielte, verwandelte Patrick Kölle zum Ausgleich. Nach diesem zeigte sich unsere Mannschaft besser und versuchte nun weiter Druck aufzubauen. Dadurch kam Lukas Pflüger auch schon zur nächsten Möglichkeit, vergab diese aber. So waren es nach knapp einer Stunde Spielzeit wieder die Gäste die in Führung gingen. Aus der Überlegenheit der Hausherren heraus nutzten die Gäste eine Unaufmerksamkeit in der TVN Defensive. Nur wenige Minuten danach folgte auch das 1:3. Eine kurze Schwächephase wurde vom Gast bitter bestraft. Unsere Mannen zeigten sich danach weiter kämpferisch und steckten noch lange nicht auf. So war es eine Viertelstunde vor Schluss der umtriebige Lukas Pflüger welcher wieder den Anschluss herstellte. 2:3. Ab jetzt drückte unsere Mannschaft den Gegner komplett in die eigene Hälfte und versuchte alles um noch den Ausgleich zu erzielen. Lautstark wurde dieses Vorhaben vom A-Block unterstützt. Doch leider nutzte der Gegner es immer wieder aus die aufgerückte und nun fast aufgelöste TVN Abwehr auszukontern. Mehrfach liefen die Gäste in den letzten Minuten frei Richtung Neidlinger Tor. So war es in der letzten Minute der Nachspielzeit, als die Neuhäuser mit dem 2:4 den Decke draufsetzten.
Alle Bemühungen und Möglichkeiten unserer Mannschaft haben zuvor leider nicht gereicht den Ausgleich zu erzielen. So siegten am Ende die Gäste von den Fildern nicht unverdient. Unser TVN zeigte sich wohl kämpferisch und bewies eine starke Moral, jedoch war es in der 1. Hälfte leider zu wenig und eine Schwächephase im 2. Spielabschnitt verhinderte ein besseres Ergebnis.
 
 
Es spielten: Greschner, Latzko, Class, S. Mohoric, T. Mohoric, S. Kuch, Heilemann, P. Kölle, Pflüger, Faustmann (80. Hitzer), C. Kuch (65. Wendling)TVN-Tore: 1:1 Kölle (47.), 2:3 Pflüger (72.)
Schiedsrichter: Nico Heisterkamp
Zuschauer: 120
 
mk

TV Neidlingen II – TG Kirchheim  2:3 (1:1)

Nach so einem Spiel fällt es schwer die passende Worte zu finden. Nachdem man durch Peter Pfauth verdient mit 1:0 in Führung gehen konnte, verpasste die Heimelf die Möglichkeit mit einer Führung in die Pause zu gehen da die Gäste der Turngemeinde den 1:1 Ausgleichstreffer in der 40. Minute erzielen konnten. Kurz nach Wiederanpfiff sah ein Spieler der Gäste die Rote Karte und somit war man fast eine ganze Halbzeit ein Mann mehr auf dem Feld. Allerdings konnten die Gäste durch ein Foulelfmeter mit 1:2 in Führung gehen. Eine viertel Stunde vor Abpfiff dann der 2:2 Ausgleichstreffer durch Spielertrainer Marcel Hitzer. Mit der letzten Aktion im Spiel nach fragwürdigem Freistoßpfiff erzielten die Kirchheimer das unverdiente 2:3 und konnten die 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Sicher einer der besten Auftritte der Reußensteinkicker in dieser Saison, der leider unbelohnt blieb.

 

Es spielten: Gienger, Hannes Hepperle (67‘ Samendinger), Mäckle, Julian Sorwat (46‘ Benedict Sorwat), Sekan( 75‘ Zimmermann), Christian Hepperle, Wendling, Demirtas, Aust, Hitzer, Pfauth( 71‘ Scherer)

Schiedsrichter: Benjamin Mischke

Zuschauer: 50

TVN Torschützen: 1:0 Pfauth 2:2 Hitzer

 

ma

 

 

TVN I – SPV 05 Nürtingen  3:1 (0:0)

 

Perfekter Abschluss der Hinrunde. Unter den Augen des Mittelfeld-Stars vom VfB Stuttgart Daniel Didavi gewann unser Team gegen den Tabellennachbarn aus Nürtingen hochverdient. An einem trüben und nasskalten Herbstsonntag galt es für unsere Mannschaft die Halbserie der Saison positiv abzuschließen. Beide Mannschaften starteten zurückhaltend ins Spiel. Kein Team konnte sich anfangs größere Torchancen herausspielen.

Die ersten Möglichkeiten auf Seite der Hausherren entstanden nach ca. 20 Spielminuten. Dennis Heilemann testete den Gästekeeper zuerst. Anschließend hatte auch Nils Faustmann eine aussichtsreiche Kopfballchance. Beide Aktionen wurden jedoch pariert. Die Gäste aus Nürtingen zeigten sich technisch und spielerisch gut veranlagt. Immer wieder kombinierten sie sich gut nach vorne, doch dann fehlte die letzte Durchschlagskraft. Dies lag auch daran, dass unsere Defensive an diesem Tag sehr gut stand. Somit gab es in der 1. Halbzeit nicht viele Highlights und die Mannschaften gingen torlos zum Pausentee.

Die 2. Halbzeit versprach dann deutlich mehr Power. Unsere Mannschaft kam deutlich stärker aus der Kabine. Aber die erste Großchance gehörte den Gästen. Im Strafraum wurde ein Nürtinger Angreifer frei gespielt. Sein Schuss auf das TVN-Tor verfehlte nur knapp sein Ziel und streifte noch den Außenpfosten. Danach nahmen unsere Mannen das Heft in die Hand. Allen voran die Mittelfeldmaschinerie um Dennis Heilemann, Steffen Kuch und Fabian Latzko. In der 49. Spielminute war es Steffen Kuch der per Freistoß einen ersten Warnschuss abgab, welcher jedoch noch problemlos gehalten wurde. Kurz darauf spielte der selbige einen instinktiven Traumpass von rechts außen an die Strafraumkante. Dort meldete sich bereits Dennis Heilemann lautstark, welcher den Ball anschließend direkt abgenommen und sehenswert zur Führung verwandelt hat. Angefixt vom Treffer legten unsere Mannen nach. Ein Freistoß aus dem Halbfeld segelte mustergültig in den Strafraum zu Fabian Latzko. Dieser ließ den Ball gekonnt über den Spann rutschen und verwandelte damit zum 2:0. Nun hatte unsere Mannschaft deutlich mehr vom Spiel. Die Gäste kamen nur noch selten gefährlich Richtung TVN-Tor. Auf der anderen Seite spielte unser TVN sich wieder in aussichtsreiche Position. Lukas Pflüger wurde im Strafraum klasse angespielt. Bevor er allerdings zum Torabschluss kam, wurde er regelwidrig von den Beinen geholt. Elfmeter! Der gefoulte trat selbst an den Elfmeterpunkt und verwandelte sicher zum 3:0. Als dadurch alles nach einem ungefährdeten Heimsieg aussah meldeten sich die Gäste nochmals. Ein Freistoß in den Strafraum konnte nicht geklärt werden. Am langen Pfosten stand dann der Gäste-Angreifer völlig frei und schloss erfolgreich ab. Der Gast bekam in dieser Phase kein Übergewicht, unsere Mannschaft behielt das Spiel weiter im Griff, jedoch erarbeitete er sich die ein oder andere weitere Chance. So stand ca. 10 Minuten vor Spielende der Gäste-Stürmer und aktuell führende der Torschützenliste der Bezirksliga frei vor dem TVN-Tor und wuchtete den Ball in Richtung Gehäuse. Da stand jedoch der Neidlinger Torhüter Pascal Greschner wortwörtlich im Weg. Er konnte dem Schuss eigentlich gar nicht ausweichen, hielt den Ball dann aber bravourös fest. Dadurch verhinderte er eine unruhige Schlussphase für die Hausherren. Auf der anderen Seite gab es dann noch die ein oder andere Möglichkeit das 4. Tor zu erzielen. Leider wurde keine dieser Möglichkeiten erfolgreich abgeschlossen. So endete die Partie 3:1.

Unsere Mannschaft zeigte eine sehr starke Leistung gegen einen guten Gegner. Mit diesem Sieg wurde die Hinrunde, welche sehr durchwachsen und mit vielen verletzungsbedingten Ausfällen begann, erfolgreich abgeschlossen. Zur Halbzeit stehen wir auf einem sehenswerten 6. Tabellenplatz. Doch muss man das Tabellenumfeld im Auge behalten, da alles sehr nah beieinander liegt.

 

Es spielten: Greschner, Latzko,  S. Hepperle, Class, S. Mohoric, T. Mohoric (73. Wendling), S. Kuch, Heilemann, P. Kölle (88. Fischer), Pflüger (87. Friess), Faustmann (58. C. Kuch)

TVN-Tore: 1:0 Heilemann (50.), 2:0 Latzko (55.), 3:0 Pflüger (FE 65.)

Schiedsrichter: Fabio Grillo (Ulm)

Zuschauer: 100

 

mk

SV Nabern II - TV Neidlingen II 1:4 (0:2)

Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt hatten die Gäste das Spielgeschehen von Beginn an voll im Griff und erarbeiteten sich quasi im Minutentakt Torchancen. Erst scheiterte Marc Allgaier nach einem Eckball am Pfosten ehe Marco Männer nach einem Freistoß das 0:1 erzielte. Nach einem perfekten Konter, konnten die Neidlinger durch Jakob Scherer auf 0:2 erhöhen.

Nach der Pause dann ein unerklärlicher Leistungsabfall, man bettelte quasi um das Gegentor und so kam es dann auch in der 50 Minute. Die letzte halbe Stunde gehörte dann wieder voll und ganz den Gästen, die das verdiente 1:3 durch Pascal Zimmermann und das 1:4 durch Christoph Hopp erzielen konnten. Verdienter Sieg auch in der Höhe für die Reußensteinkicker.

Am Sonntag bittet der TVN II die Turngemeinde aus Kirchheim zum Tanz. Anpfiff ist um 12:30 Uhr in Neidlingen.

 

Es spielten: Stolz, Mäckle, Samendinger (46‘ Bernauer), Hepperle,  Sekan, Allgaier (46‘Zimmermann), Wendling, Aust, Scherer (62‘ Oeffinger), Männer, Pfauth (62’Hopp)

 

Zuschauer: 30 

 

ma

 

 

Deizisau - TVN I 5:0 (3:0)

Nichts zu holen gab’s für unsere erste Mannschaft beim Aufstiegskandidaten aus Deizisau. Dabei fing es gar nicht so schlecht an. In der fünften Spielminute war es Luki Pflüger der die Kugel von halb rechts vor dem Deizisauer Tor am langen Pfosten vorbei schob. Knapp zehn Minuten später lag der Ball im Netz – leider im falschen. Nach einem Distanzschuss schob ein Deizisauer den Abpraller ein. Daraufhin folgten hektische Ballverluste im eigenen Aufbauspiel was bis dato unbestraft blieb. In der 20. Spielminute war es dann doch soweit dass ein Ballverlust in der eigenen Hälfte zum überfälligen 2:0 ausschlaggebend war. Kein Zugriff bekamen unsere Männer auf dem alten Kunstrasen in Deizisau und man lief überwiegend hinterher. In der 35. Minute erhöhte Deizisau, wiederum durch Nachlässigkeit, auf 3:0.
Kurz vor der Pause war es Coach Kölle der die Chance aufs 3:1 hatte – scheiterte aber am Keeper.

Wie kurz vor der Pause, so auch nach der Pause. Wieder war es Kölle der halb links freistehend aus 10 Meter vergab.
Das bestraften die Deizisauer prompt. Allerdings fiel das 4:0 in der 55. Minute aus sehr abseitsverdächtiger Position. Daraufhin war das Spiel gelaufen. Deizisau bestimmte die Partie ohne sich großartige Chancen zu erspielen. Eine Viertelstunde vor Schluss war es dann nochmal Kölle der die Chance zum Ehrentreffer hatte, diese aber einmal wieder nicht nutzen konnte. In der 85. Minute erhöhte der TSV noch auf 5:0.

Bleibt festzuhalten: Mit ein bisschen mehr Spielglück und einer besseren Chancenauswertung wäre auch in diesem Spiel was möglich gewesen. Jetzt gilt es am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen die SPV 05 Nürtingen drei Punkte zu holen, damit man nicht weiter unten reinrutscht.


Es spielten: Greschner; S. Hepperle (60. A.Wendling), S. Mohoric, Class, T. Mohoric (88.Fischer); Heilemann, Latzko (72. Friess), S. Kuch; C.Kuch (64. Faustmann), Pflüger, Kölle


Zuschauer: 50

 

cg

TV Neidlingen II – TSV Ötlingen 1:2 (0:2)
 
Nach dem eher mäßigen Spiel gegen den TSV Notzingen, war die Devise gegen den Drittplatzierten der Liga, TSV Ötlingen, klar. Man wollte sich auf die Defensivarbeit konzentrieren und dann die entstehenden Kontersituationen sauber ausspielen.
Dieses Vorhaben ging allerdings schon in der 2‘ Spielminute nach hinten los, als der Rechtsverteidiger des TSV ein Solo startete und aus gut 20 Metern flach ins rechte Eck einschoss. Der TV Neidlingen brauchte nach diesem frühen Rückstand einige Minuten um wieder ins Spiel zu finden. Kaum waren die Neidlinger wieder etwas besser im Spiel und waren in den Zweikämpfen wieder präsent kassierten sie das Tor zum 2:0 in der 25‘ Minute. Die restliche erste Halbzeit verlief ohne weitere merkenswerten Torchancen beider Mannschaften.
Zu Beginn der zweiten Spielhälfte standen die Neidlinger besser und legten in den Zweikämpfen die nötige Härte und Konsequenz an den Tag um gegendiesen Gegner etwas zu bewirken. Man spielte sich einige Male bis an die Strafraumgrenze des Gegners, verpasste allerdings den Abschluss im richtigen Augenblick. In der 65‘ Minute war es dann soweit, Christian Hepperle verwandelte nach Hereingabe von Peter Pfauth und Verlängerung von Markus Sekan mit dem Kopf zum 1:2. Nach dem Anschlusstreffer agierten die Gäste zunehmend passiv und somit konnten die Neidlinger immer mehr Spielanteile an sich reißen. Jedoch blieben die zwingenden Chancen, für den während der restlichen Spielzeit überlegenen Gastgeber aus. Kurz vor Schluss ergab sich für den eingewechselten Chris Hopp noch einen Abschlussmöglichkeit, dieser konnte den schwer zu verarbeitende Ball jedoch nicht im Tor unterbringen. Schlussendlich wäre der Ausgleichstreffer durchaus verdient gewesen und die logische Schlussfolgerung der Neidlinger Druckphase. Doch im Endeffekt reichte eine starke zweite Halbzeit nicht um die Aufstiegsaspiranten des TSV Ötlingen mit einem Punktverlust zu ärgern.
Nächste Woche geht es gegen den SV Nabern, dort gilt es wieder um die nächsten drei Punkte zu kämpfen und diese nach Neidlingen zu entführen.
 
 
Es spielten: Andreas Gienger, Andreas Wendling (Marco Männer 46‘), Nico Samendinger (Tobias Oeffinger 66‘), Benedict Sorwat (Chris Hopp 78‘), Lukas Bernauer,Marcel Hitzer, Sven Wendling, Christian Hepperle, Peter Pfauth, Michael Aust, Markus Sekan
 
TVN Torschütze: 1:2 Christian Hepperle
 
Schiedsrichter: Tommy Petsch
 
Zuschauer: 75
 
fm
 
 
 
TVN I – VfL Kirchheim 3:3 (1:1)
 
Dem Tabellenführer ein Bein gestellt. In einem unterhaltsamen Bezirksligaspiel verlangteunsere Mannschaft dem großen Nachbarn alles ab und hätte mit etwas Glück sogar als Sieger vom Platz gehen können. Vor einer bemerkenswerten Kulisse trotz regnerisch, kaltem Wetter pfiff der Unparteiische die Begegnung an.
Beide Mannschaften begannen kontrolliert. Auf beidenSeiten gab es in den ersten Minuten keine großen Tormöglichkeiten. Jedoch änderte sich das nach knapp 12 Spielminuten. Unser TVN spielte gefährlich nach vorne. Der Ball landete halbrechts bei Steffen Kuch, der auf Höhe 16er den Ball quer nach links, an der Hintermannschaft vorbei, in den Strafraum zu Patrick Kölle spielte. Dieser stand daraufhin frei vor dem Gästekeeper und versenkte überlegt ins lange Eck zur Führung. Der Tabellenführer aus Kirchheim versuchte daraufhin das Spiel zu bestimmen und den Ausgleich zu erzielen. Immer wieder kamen Sie gefährlich bis an oder auch in den TVN-Strafraum. Doch kam selten ein gefährlicher Schuss aufs Tor. Diese wurden wenn dann stark vom Neidlinger Torwart Pascal Greschner entschärft. Auf der Gegenseite konnte unsere Mannschaft gegen die gut stehende VfL-Defensive nur wenig aus ihren Kontern machen. Die beste Möglichkeit hatte Nils Faustmann mit einem freien Linksschuss aus ca. 18m, nachdem er sich zuvor in diese gute Schussposition gedribbelt hatte. Leider war der Schuss zu harmlos. Kurz vor dem Pausenpfiff ging es dann nochmal rund. In der 40. Spielminute bekamen die Gäste einen Freistoß aus aussichtsreicher Position. Dieser wurde leider direkt und unhaltbar verwandelt. Doch unser Team steckte nach dem Rückschlag nicht auf und hatte ebenfalls noch vor der Pause die Chance zurückzuschlagen. Ebenfalls ein direkt getretener Freistoß von Tim Mohoric knallte gegen die Unterkante der Latte und sprang auf die Linie. Der Nachschuss wurde dann von Fabian Latzko verwandelt, jedoch zurecht wegen Foul am Torhüter abgepfiffen. So ging es Remis in die Pause.
 
Die 2. Halbzeit bot dann Derbyflair vom Feinsten. Der Gast aus Kirchheim ließ unsere Mannschaft nun beim Spielaufbau gewähren, stand jedoch gut und hatte selbst die ersten Möglichkeiten. Wiederum parierte unser Torhüter Pascal Greschner gekonnt im Eins gegen Eins. So hielt unser Team prima dagegen und bekam nach einer Stunde auch seine Chancen.Lukas Pflüger fasste sich ein Herz und dribbelte von links außen gefährlich in den Strafraum. Dort ließ er 3-4 Gegenspieler stehen, tankte sich bis Richtung 11m Punkt durch und schloss dann mit Bravour ab. Tor! Unser TVN war wieder in Führung. Und angefixt von diesem Treffer riss unser Team die Zuschauer und allen voran den "A-Block" mit, der alle Aktionen lautstark unterstützte. So waren es nur wenige Minuten bis Neidlingen wieder jubeln durfte. Ein herrlich geschlagener Eckball von Mittelfeldregisseur Steffen Kuch landete am langen Pfosten bei Fabian Latzko. Seine Abnahme wurde zunächst noch vom Gästekeeper gut pariert. Jedoch verwandelte er im Nachgang per Kopf zur 3:1 Führung. Dieses Tor war das i-Tüpfelchen auf eine starke Leistung im Spiel von Fabian Latzko. Mit der 2 Tore Führung kämpfte sich unser Team richtig rein ins Derby. Entschlossen und aggressiv (jedoch zu keiner Zeit unsportlich) bestritten unsere Mannen die Zweikämpfe und hielt die starke VfL-Offensive weitestgehend in Schach. Allerdings wurde der Druck auf unsere Hintermannschaft immer größer. Mit aller Macht versuchten die Gäste den Anschluss zu erzielen. Dies gelang Ihnen dann knapp 10 Minuten vor Schluss. Unser Team war nach diesem Anschlusstreffer sichtlich angeschlagen und wankte. So waren es keine drei Spielminuten später als der VfL sogar den Ausgleich erzielte. Kurios und glücklich für den Gast, denn der Querpass oder Torschuss wäre ungefährlich ins Toraus gerollt, wenn nicht aufgrund der regnerischen Bedingungen einePfütze im 5-Meter Raum den Ball zum Liegen gebracht hätte. So hatte dann der Stürmerleichtes Spiel. In der Schlussphase inkl. der 5 Minütigen Nachspielzeit warfen unsere Jungs nochmals alles rein und hielten gut dagegen, sodass am Ende ein Unentschieden zu Buche stand.Am Ende fehlten vielleicht ein paar Minuten um das Spiel sogar zu gewinnen. Doch gehtdas Unentschieden so durchaus in Ordnung. Unsere Mannschaften bot dem spielerisch und individuell wahrscheinlich besser aufgestellten Gegner Paroli und brachte ihn mit den Grundtugenden des Fußballs an den Rand einer Niederlage.
 
Es spielten: Greschner, Latzko, S. Hepperle, Class (62. Friess), S. Mohoric, T. Mohoric, S. Kuch, Heilemann, P. Kölle, Pflüger (90+2 Fischer), Faustmann (68. Wendling)
 
TVN-Tore: 1:0 P. Kölle (18.), 2:1 Pflüger (60.), 3:1 Latzko (65.)
 
Schiedsrichter: Patrick Heinze
 
Zuschauer: 250
 
mk

TSV Notzingen - TVN II 5:2 (3:2)

Jede Serie hat ein Ende, auch die vom TVN II. Überraschenderweise spielte man nicht auf dem maroden Kunstrasen , sondern auf dem unebenem Rasenplatz. Bereits nach 18 Minuten lag man mit 2:0 hinten, zum einem durch ein unnötigen Ballverlust im Spielaufbau und durch ein Abpraller bei dem der Notzinger Stümer schneller schaltete. Anschließend fand man gegen hoch stehende Notzinger besser in die Partie. Durch Benedict Sorwat und Christian Hepperle konnte der verdiente Ausglich erzielt werden. Das fällige 2:3 wurde liegen gelassen und man bekam durchein Konter in der 45 Spielminute das 3:2.

In der 2.Halbzeit fehlte den Gästen dann die letzte Konsequenz und Durchschlagskraft um das Spiel nochmal drehen zu können. Das 4 und 5:2 dann definitiv unnötig. Mund abputzen und weiter geht’s.

 
 
Es spielten: Gienger, Mäckle, Samendinger, Hepperle, Sekan , Julian Sorwat (65‘Zimmermann), Benedict Sorwat, Demirtas (67‘ Scherer), Männer(67’Wendling), Hitzer, Oeffinger (50`Pfauth)
 
TVN Torschützen: 2:1 B. Sorwat 2:2 Christian Hepperle
 
Schiedsrichter: Necati Koceman
 
Zuschauer: 50
 
ma

 

1. FC Rechberghausen – TVN I 1:1 (0:0) 

Eine engagierte Leistung – vor allem in der 2. Halbzeit – reicht beim Tabellenschlusslicht leider nur für 1 Punkt. Mit einer besseren Chancenverwertung wäre mit Sicherheit mehr zu holen gewesen. Das Spiel wurde auf dem etwas kleineren Kunstrasenplatz angepfiffen. An diese Bodenverhältnisse musste sich unser Team zuerst gewöhnen, was man durch anfänglichen Unsicherheiten im Passspiel angesehen hatte. Ein erster Warnschuss auf das Gehäuse der Gastgeber gab es dann nach knapp zehn Spielminuten. Ein stramm getretener Freistoß von Tim Mohoric verfehlte das Ziel knapp. Noch etwas knapper war es wenige Minuten später auf der TVN Seite. Eine präzise Flanke fand im 16er den Spielertrainer der Hausherren Manuel Tamas. Seine Kopfballabnahme ging sehr gefährlich Richtung TVN-Tor, verfehlte aber auch knapp das Ziel. Nach diesem Weckruf drehte unser Team dann auf. Innerhalb von wenigen Minuten hatte unser spielender Trainer Patrick Kölle zwei erfolgsversprechende Schusschancen. Leider wurden diese jedoch sehr stark vom Keeper der Platzherren entschärft. Anschließend hatte unser TVN mehr Spielanteile, welche jedoch nicht bestmöglich in Torchancen umgemünzt werden konnten. So hatte vor dem Halbzeitpfiff die größte Chance wiederum der Spielertrainer des noch sieglosen Tabellenschlusslichts. Aus kurzer Distanz setzte er einen sehenswerten Schuss an den Pfosten. Glück für uns. Danach pfiff der Unparteiische zur Pause.

Mit Beginn der 2. Halbzeit zeigte unsere Mannschaft ganz klar mehr investieren und die Schlagzahl erhöhen zu wollen. Dies bedeutete auch ein höheres Risiko, wodurch Rechberghausen auch zu Kontergelegenheiten kam. Daraus resultierte ein Eckstoß, welchen die Hausherren gefährlich vors Tor schlugen. Dort bekam wiederum der umtriebige Manuel Tamas den Ball unter Kontrolle und erzielte mit einem wuchtigen Schuss die Führung für Rechberghausen. Ein Schock für unsere Mannschaft, die jedoch danach alles daran setzte das Ergebnis zu korrigieren. Nur kurz danach begann das Neidlinger Powerplay, das eine Vielzahl an Tormöglichkeiten hervorbrachte. Die erste Möglichkeit hatte Kapitän Dennis Heilemann. Nur kurze Zeit später versuchten fast alle Offensivkräfte in Person von Lukas Pflüger, Nils Faustmann oder Patrick Kölle den Ausgleich zu erzielen. Jedoch schien das Tor wie vernagelt. Auch ein gefährlicher Eckball von Steffen Kuch, der scharf in den 5-Meter-Raum geschlagen wurde, fand kein Neidlinger Abnehmer. So dauerte es bis zur 76. Spielminute, bis ein richtig gut und sehenswert herausgespielter Angriff beim kurz zuvor eingewechselten Christian Kuch landete. Er vollendete diesen mustergültigen Angriff zum 1:1. Danach wollten unsere Mannen auch noch den Siegtreffer erzwingen. Jedoch steckten auch die Hausherren nicht auf, sodass die letzten Minuten Spannung und Möglichkeiten auf beiden Seiten hervorbrachten sowie die Zuschauer mitgerissen. Während unsere Jungs aufs zweite Tor drängten hatte Rechberghausen kurz vor Schluss die größte Chance der Schlussphase. Nach einem Konter stand der Angreifer ganz frei und nur wenige Meter vor dem TVN-Tor. Doch glücklicherweise ging sein Schuss knapp über die Querlatte. So blieb es beim Unentschieden von 1:1. 

Vor dem Spiel erhoffte man sich natürlich etwas mehr, wenn auch ganz klar war, dass ein Sieg beim Letzten der Bezirksliga nicht einfach zu holen sein wird. Unterm Strich hat die Einstellung (spätestens in der 2. Halbzeit) auf jeden Fall gestimmt und jeder hat alles rein geworfen und einen großen Einsatz gezeigt. Sicher hatte unser Team am Ende mehr als den einen Punkt verdient. Doch hatten die Hausherren wenige, dafür aber sehr gute Chancen, die uns an einem schlechten Tag auch zum Verlierer hätten machen können.

 

Es spielten: Greschner, S. Hepperle (70. C. Kuch), Class, S. Mohoric, T. Mohoric, S. Kuch, Heilemann, Latzko (60. Friess), P. Kölle, Pflüger, Faustmann (82. Wendling)

TVN-Tore: C. Kuch (76.)

Schiedsrichter: Nihat Varlioglu

Zuschauer: 100

mk

TV Neidlingen II –SF Dettingen II 3:1 (0:1)

Nach einem Lauf von fünf ungeschlagenen Spielen war die Devise klar. Gegen Dettingen sollten die nächsten drei Punkte her. Allerdings klappte dies in der ersten Halbzeit nicht sonderlich gut, auf Grund dessen war der 0:1 Rückstand durch einen sehenswerten Kopfball des Dettinger Stürmers durchaus gerechtfertigt.

In der Halbzeitpause nahm man sich vor den Gegner früh unter Druck zu setzen. Dies wurde in der 57‘ Minute belohnt, durch einen sauber herausgespielten Angriff gelang Benedict Sorwat nach übersichtlicher Vorarbeit von Tobias Oeffinger das 1:1. Die durch das frühe Anlaufen der Neidlinger verunsicherten Dettinger gaben immer mehr Spielanteile ab. So gelang den Neidlingern nach einem schönen Gassenball von Luca Friess auf Marcel Hitzer das folgerichtige 2:1 für die Hausherren. Die vermeintliche Abseitsposition des gestarteten Hitzer blieb in dieser Situation vom Schiedsrichter, welcher im allgemeinen eine gute Partie ablieferte, ohne Folgen. Nach diesem Tor schaltete die Zweite ohne ersichtlichen Grund einen Gang zurück so das die Dettinger wieder besser ins Spiel kommen konnten. Nach gutem aber grenzwertigen Körpereinsatz von Peter Pfauth steckte Tobias Oeffinger, auf den inzwischen eingewechselten, Tobias Böhm durch welcher die dadurch entstandene Chance in der 81‘ Spielminute souverän und überlegt zum 3:1 nutzte. In Folge dessen starteten die Gäste ihre Schlussoffensive, welche jedoch keine zwingenden Torchancen mehr hervorbrachte.

 

Es haben gespielt: Andreas Gienger, Fabian Mäckle, Nico Samendinger, Benedict Sorwat, Ertugrul Demirtas (Luca Friess 46‘), Jakob Scherer (Tobias Oeffinger 46‘), Marcel Hitzer (Tobias Böhm 78‘), Marco Männer, Christian Hepperle, Peter Pfauth, Markus Sekan (Christoph Hepperle)

TVN Torschützen: Benedict Sorwat 57‘, Marcel Hitzer 63‘, Tobias Böhm 81‘

Schiedsrichter: Aniss Smaoui

Zuschauer: 60

fm

 

TVN I - 1. FC Donzdorf  2:1 (0:0)

Goldene Oktobertage in Neidlingen. An einem sonnigen Oktobersonntag gelang unserem TVN ein umkämpfter wie verdienter Heimsieg.

Die Anfangsphase war gleich schwungvoll. Die Gäste hatten sich bereits in der 2. Spielminute unserem Tor nach einem Eckstoß angenähert. Nach dieser Chance kam unser Team gefährlich vor das Tor der Gäste. Nach einer anschaulichen Kombination stand Lukas Pflüger halbrechts im Strafraum und schoss den Ball ins lange Eck. Der Torhüter war bereits geschlagen, jedoch verhinderte der Pfosten die TVN Führung. Ein daraus resultierender Nachschuss wurde vom Torhüter gehalten. Die erste Hälfte war intensiv und geprägt von zwei diszipliniert stehenden Mannschaften. Nach einem langen Ball in die Spitze durchbrach Patrick Kölle nochmals die Gäste-Abwehr. Leider fehlte ihm ein Schritt um vor dem herausstürmenden Torhüter an den Ball zu kommen.
Die Donzdorfer wurden vor dem Halbzeitpfiff noch 2x nach Standards gefährlich, aber ohne Erfolg. Somit ging es torlos zum Halbzeitsprudel.

In der 2. Halbzeit gab es anfangs auf beiden Seiten Halbchancen aus der Distanz, jedoch ohne Gefahr. Nach einer Viertelstunde gab es dann für die Gäste die riesen Möglichkeit zur Führung. Nach strafwürdigem Foul unseres Torhüters zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt. Der 11 Meter wurde jedoch schwach ausgeführt und links am Tor vorbei geschossen. Das eröffnete unserem Team im Gegenzug die Möglichkeit zum 1:0. Leider setzte unsere Stürmspitze Nils Faustmann beim Sprint Richtung Gäste Tor einen Lupfer knapp am Tor vorbei. Damit stand es weiterhin 0:0.
In der 70. Spielminute wurde ein TVN Angriff von den Gästen zur Ecke geklärt. Der Schiedsrichter entschied jedoch zuerst auf Abstoß. Nach kurzen Protesten gab der Donzdorfer Verteidiger dann zu den Ball rausgespielt zu haben. Nach diesem Fairplay gab es 3x in Folge Eckball für unseren TVN, da jede Ecke große Gefahr ausstrahlte und gerade so geklärt wurde. Die 3. Ecke von Steffen Kuch fand dann unseren Kapitän Dennis Heilemann, der per Kopf die Führung erzielte. Nur kurze Zeit nach dem umjubelnden Treffer stürmte der eingewechselte Christian Kuch allein aufs Gästetor. Kurz vor dem Strafraum wurder er jedoch vom Verteidiger eingeholt. Daraufhin legte er den Ball mit der Hacke auf unseren mitgelaufenen Spielertrainer Patrick Kölle ab, welcher mit einem sehenswerten Heber die zwei Tore Führung herstellte.
Nach dieser verteidigte unsere Mannschaft, wie auch bereits davor, aggressiv und diszipliniert. Auf der Ersatzbank wurde bereits der "Zu-Null-Schnaps" herbeigesehnt. Leider mussten wir in der Nachspielzeit noch einen Gegentreffer hinnehmen. Dadurch gab es leider keinen Schnaps, aber dafür 3 tolle Punkte.

Mit diesem gelungen Heimsieg setzte sich unsere Mannschaft etwas im Mittelfeld der Liga fest. Durch eine starke Leistung konnte der hochgehandelte Gegner aus Donzdorf bezwungen werden.


Es spielten:
Greschner, Latzko,  S. Hepperle (80. Wendling), Class, S. Mohoric, T. Mohoric, S. Kuch, Heilemann, P. Kölle (82. Friess),  Pflüger, Faustmann (72. C. Kuch)

TVN-Tore: 1:0 Heilemann (72.), 2:0 Kölle (78.)

Zuschauer: 100

mk

TV Neidlingen II – SG Neuffen/Kohlberg 4:4 (1:2)

Bei bestem Fussballwetter gastierte die Überraschungsmannschaft aus Neuffen/Kohlberg unterm Reußenstein. Gleich in der 2. Spielminute erzielte Christian Kuch nach schönem Solo das 1:0 für den TVN. Die Gäste ohne wirkliche Chance ehe ein Missverständnis in der Neidlinger Hintermannschft zum 1:1 in der 16. Minute führte. Plötzlich waren die Gäste voll im Spiel drin und erzielten nach schöner Kombination den 1:2 Führungstreffer. Durch viele leichtsinnige Ballverluste und die harte Gangart der Gäste mühte man sich in die Halbzeitpause.

Keine 60 Sekunden nach Wiederanpfiff erzielte Andreas Wendling das 2:2 und 10 Minuten später im Stile von einst Uwe Seeler per Kopf das 3:2 für die Hausherren. Es folgte ein Platzverweis für die Gäste und weitere gute Chancen für den TVN die nicht genutzt wurden auch dank des Torhüters der SG. Durch einen fragwürdigen Elfmeter fiel der unverdiente Ausgleich zum 3:3. In der 83.Spielminute dann der Schock, die Gäste erzielten den 3:4 Führungstreffer. Aber der TVN wäre nicht der TVN wenn nicht bis zum Schluss gekämpft wird, so auch in diesem Spiel. Nach Handspiel im 16 Meter Raum zeigte der unsichere Schiedsrichter auf den Punkt. Spielertrainer Marcel Hitzer sagte Danke und erzielte den 4:4 Endstand. Nach Abpfiff fühlte es sich eher nach 2 verspielten Punkten an, allerdings hält die ungeschlagene Serie weiter an.

 

Es spielten: Gienger, Zimmermann (50‘ Pfauth), Samendinger, Hannes Hepperle, Markus Sekan (60‘ Allgaier), Christian Hepperle, Wendling, Demirtas (66‘ Scherer), Männer (81’Böhm), Hitzer, Kuch

TVN Torschützen: 1:0 Kuch, 2:2 Wendling, 3:2 Wendling, 4:4 Hitzer

Schiedsrichter: Marcel Süßer

Zuschauer: 60

 

ma

TSV Owen -TV Neidlingen II 2:3 (1:1)

An diesem regnerischen Sonntag musste die „Zwoide“ nach Owen reisen.

Regen und Owen ist in dieser Hinsicht problematisch, da der Platz noch schlechter und unberechenbarer wird als er eh schon ist. So war von Anfang an klar dass man nur mit den Basics wie Einsatz und Wille zum Erfolg kommt. So gleich zu Beginn in der 7.Spielminute als Fabian Mäckle, nach Foulspiel des mäßigen Heimtorhüters, einen Foulelfmeter rausholte. Dieser wurde souverän von Coach Marcel Hitzer zum 0:1 verwandelt. Nachdem ein klarer Elfmeter für die Gäste nach Handspiel nicht gegeben wurde, erzielten die Hausherren durch einen Sonntagsschuss das unverdiente 1:1, das zugleich der Pausenstand war.

Auch zu Beginn der 2.Halbzeit waren die Hausherren einfallsreich wie eh und je und agierten ausschließlich über lange Bälle nach vorne. Diese jedoch wurden von der besten Defensive der Liga stets abgefangen. Zur verdienten Führung kam es in der 70. Minute wiederum durch einen Elfmeter nach Tätlichkeit des Heimtorhüters. Der Elfmeter wurde verwandelt von Ertugrul Demirtas. Kurze Zeit später wieder der Torhüter der Owener im Mittelpunkt des Geschehens. Nach einem langen Ball und minimalem Kontakt mit dem eingewechselten Finn Häfele, lies er sich theatralisch fallen und simulierte eine Unsportlichkeit, ebenso lächerlich und unnötig wie die „Fussballexperten“ der Heimseite. Nach zwischenzeitlichem Ausgleich durch einen Kopfball nach einem scharfen Eckball, wurde es nochmal spannend. Doch abermals zeigte sich die Klasse und der Wille der Neidlinger, als in der 89. Minute Marcel Hitzer den 2:3 Endstand markierte. Die Serie der ungeschlagenen Spiele wurde verdient ausgebaut.

 

Es spielten: Gienger, Allgaier (60’Zimmermann), Samendinger, Mäckle,Markus Sekan (80‘ Christoph Hepperle), Christian Hepperle, Benedict Sorwat, Demirtas, Männer, Hitzer (46‘ Häfele), Oeffinger( 62‘ Timo Sekan)

Schiedsrichter: Marcel Süßer

Zuschauer: 28

ma

 

 

TV Nellingen - TVN I 2:5 (1:2) 

Auswärtssieg auf den Fildern. Unser TVN gewinnt zum zweiten Mal in Folge in der Fremde.
Bei regnerischen Wetter begann das Spiel abwartend. Beide Mannschaften gewöhnten sich langsam an das schwierige Geläuf. Die ersten Chancen hatten die Hausherren. Aus einer gefährlichen Postion zentral vor dem Tor gab es einen Freistoß. Dieser konnte noch von unserer Mauer ganz knapp neben das Tor geklärt werden. Nach dem anschließenden Eckball zeigte der Schiedsrichter zur Verwunderung aller auf den 11m Punkt. Wohl war für ihn ein Körperkontakt während des Eckballs strafwürdig. Diesen Strafstoß verwandelten die Gastgeber zur Führung.
Danach spielte dann aber fast ausschließlich unser Team. Immer wieder versuchte unser TVN sich in den Strafraum zu kombinieren, teils auch mit langen Bällen. Dadurch entstanden Schusschancen durch Faustmann und Kölle. Nach einer halben Stunde war es dann Lukas Pflüger der eine Hereingabe, welche der Gegner nicht klären konnte, in Ruhe angekommen, verarbeitet und zum Ausgleich abgeschlossen hat. Unsere Jungs drückten weiter. Mit dem Halbzeitpfiff gelang es dann Nils Faustmann ebenfalls eine Hereingabe von der rechten Seite herrlich mit der Brust anzunehmen und anschließend direkt unter die Latte abzuschließen. Mit dem Torpfiff hat der Schiedsrichter auch zur Halbzeitpause gepfiffen. Das war Timing.

Zu Beginn der 2. Halbzeit drückten dann die Hausherren. Mit Wiederanpfiff bauten sie mächtig Druck auf unsere Defensive auf. Diese stand in dieser Partie jedoch richtig gut. Unsere Mannen warfen sich in die Zweikämpfe und hatten meist einen Fuß vor einem abschließenden Nellinger. Somit überstand man die Druckphase der Gäste mit klasse Kampf und Einsatz. So war es die 72. Minute, als die Gastgeber den Ball nicht richtig aus dem Strafraum klären konnten und unsere Sturmspitze Nils Faustmann aus der Drehung mit einem satten Schuss mit Links abschloss und eine zwei Tore Führung herstellte. Die Hausherren steckten jedoch nicht auf und schlugen nur wenige Minuten danach zurück. Somit wurde es wieder eng. Das Ergebnis stand etwas auf der Kippe, bis unser spielender Coach Padi Kölle Richtung gegenerisches Tor geschickt wurde und den herausstürmenden Keeper gekonnt überlupft hatte. Damit war die zwei Tore Führung wieder hergestellt und der Gegner weitestgehend bezwungen. Den Schlusspunkt auf eine sehr gute Leistung unseres TVN setzte abermals Lukas Pflüger der nach einer artistischen Vorlage mit der Hacke durch Fabian Latzko zum Endstand von 5:2 einschob.
Mit diesem Sieg konnte unser Team aus den letzten 4 Spielen 9 Punkte holen und macht damit den verkorksten Saisonstart (etwas) wett. Die ärgerliche Derbyniederlage konnte damit ebenso schnell wieder verarbeitet werden.

 

Es spielten: Greschner, Latzko, S. Hepperle, Class, S. Mohoric, T. Mohoric, S. Kuch (89. J. Hepperle), Heilemann, P. Kölle (80. C. Kuch), Pflüger (85. Wendling), Faustmann (75. Friess)

TVN-Tore: Pflüger (30. + 90.), Faustmann (45. + 72.), Kölle (80.)

Zuschauer: 80

Schiedsrichter: Rene Marcel Flamm (Römerstein)

mk

TV Neidlingen II – SG Reudern / Oberensingen III 2:1 (0:1)

Mit Selbstvertrauen ging die 2. Mannschaft vom TV Neidlingen in das Heimspiel gegen Reudern/Oberensingen. Nach 2 Spielen ohne Niederlage gegen mindestens gleichrangige Gegner auch zurecht. Umso bitterer dann die 19. Spielminute als aus dem nichts das 0:1 durch ein Sonntagsschuss fiel. Das blieb auch für lange Zeit der letzte Torschuss für die Gäste, die das ganze Spiel früh attackierten aber meistens ohne Erfolg blieben, was Platz für die Hausherren schaffte. Unglücklich ging es dann mit dem 0:1 in die Halbzeitpause, wo jeder wusste dass es nur eine Frage der Zeit war bis der Ausgleich fällt. So geschehen in der 53. Minute, nach Balleroberung von Marc Allgaier über Tobias Oeffinger bis hin zum Torschütze Benedict Sorwat. Es entwickelte sich ein Spiel auf das Tor der Gäste die dann in der 78. Minute dem Druck nicht mehr stand hielten und das 2:1 durch Jacob Scherer kassierten, hochverdient!

So blieben die 3 Punkte in Neidlingen, wodurch man jetzt 3 Spiele in Folge ungeschlagen bleibt.

 

Es spielten: Gienger, Hannes Hepperle (46‘ Allgaier), Samendinger, Mäckle, Sekan, Christian Hepperle, Benedict Sorwat (69‘ Böhm), Demirtas, Aust, Hitzer, Oeffinger ( 62‘ Scherer)

Schiedsrichter: Lothar Schindler

Zuschauer: 50

 

ma

 

 

TV Neidlingen – TSV Weilheim 0:1 (0:1) 

Kein Erfolgserlebnis im Derby aller Derbys

Das Spiel, auf das fast ein Jahrzehnt gewartet werden musste brachte unserem TVN kein schönes Ergebnis. In einem insgesamt ereignisarmen Spiel stellte Simon Kottmann bereits nach 3 Minuten den Endstand her. Seinen platzierten Flachschuß konnte Keeper Greschner leider nicht parieren. So lief die Kölle-Elf dem obligatorischen frühen Rückstand hinterher. Leider gelang es nicht wie in den zwei Partien zuvor eine Antwort darauf zu geben. Leider war der Auftritt insgesamt etwas blutleer und so gingen die Reußensteinkicker unter dem Strich als verdiente Verlierer vom Platz. Der Willen war den Mannen von Coach Kölle sicher nicht abzusprechen was unter Anderem an sechs gelben Karten abzulesen ist. Einzig das Können war andiesem Tag eher selten zu finden. So hatte man unter dem Strich auch noch ein wenig Glück, dass zwei vermeintlich irreguläre Treffer der Gäste vom Schiedsrichter nicht anerkannt wurden. Bereits am kommenden Sonntag (06.10.19) um 15.15 im Stadion des TV Nellingen können und werden es die Männer um Kapitän Heilemann besser machen.

 

TV Neidlingen: Greschner, Wendling (59. T. Mohoric), Class, S. Mohoric, Latzko, Faustmann, S. Kuch, Heilemann, P. Kölle,Pflüger, C. Kuch (67. S. Hepperle)

Tore: 0-1 Kottmann (2.)

Gelbe Karten: Pflüger, Kuch, S. Mohoric, Latzko, T. Mohoric, Class

Zuschauer: 400

Schiedsrichter: Marcel Maier (Stuttgart)

 

hu

TSV Oberlenningen I – TV Neidlingen II  0:0 (0:0)

Nach dem verdienten Derbysieg gegen die Saurier stand das schwere Auswärtsspiel in Oberlenningen an. Der Platz wie üblich tief und weich und spätestens nach der Platzbegehung war klar, hier geht es nur über den Kampf. Das Spiel begann mit einer Abtastphase, ehe die ersten Torchancen zustande kamen. In der 12. Spielminute dann der erste Aufreger, nach angeblichem Handspiel von Fabian Mäckle entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter. Diesen entschärfte der Spieler des Spiels, Andreas Gienger, souverän. Kurz darauf dann die erste gute Torchance für den TVN. Nach starkem Pass von Tobias Oeffinger auf Marcel Hitzer, scheiterte dieser an den Platzverhältnissen.
Das Tempo legte sich etwas und so blieb es auch eine lange Zeit ohne Torraumszenen. Durch mehrere überragende Paraden von Schlussmann Andreas Gienger, verzweifelten die Hausherren nach und nach. Die letzte Angriffswelle der Hausherren konnten die Neidlinger gut wegstecken und entführen einen verdienten Punkt aus dem Lenninger Tal.

 

Es spielten: Gienger, Christoph Hepperle (60‘ Allgaier), Samendinger, Mäckle, Julian Sorwat (30´ Marius Fischer), Christian Hepperle, Benedict Sorwat, Männer, Scherer (80‘ Timo Sekan), Hitzer, Oeffinger (62‘ Böhm)

Schiedsrichter: Peter Brandl

Zuschauer: 50

 

ma

 

 

FV Faurndau I – TV Neidlingen II 2:4 (2:1)

Zweiter Sieg in Folge für Kölle-Schützlinge

Nach dem Nervenaufreibenden Flutlichtspiel gegen Kuchen reisten unsere Mannen zum gut gestarteten Aufsteiger aus Faurndau. Trotz eindringlicher Ermahnung von Coach Kölle wurde die Anfangsphase abermals verschlafen. Man lag nach 15 Minuten bereits mit 0-2 im Hintertreffen. Da aber die Moral in Neidlinger Teams traditionell passt, warf dieses Ergebnis die Mannschaft nicht um. Im Gegenteil, die Neidlinger erkämpften sich mehr und mehr die Spielkontrolle und kamen selbst zu Abschlüssen. Die größte Chance hatte dabei Lukas Pflüger, der allerdings am Pfosten scheiterte. So blieb es unserem aktuellen Toptorjäger Nils Faustmann vorbehalten den Anschlusstreffer zu erzielen. Nach einem Eckball konnten die Gastgeber nicht gut klären, Fabian “Hansa-Tape“ Latzko spielte den Ball scharf in den Strafraum wo ihn Nils Faustmann schlussendlich über die Linie bugsierte. Dies war auch der Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel dauerte es nicht lange bis der Ausgleich fiel. Christian Kuch setzte sich mit einem technischen Kabinettsstückchen durch, konnte in den Strafraum dribbeln und aus kurzer Distanz den verdienten Ausgleich erzielen. Danach entwickelte sich eine Art Volleyballspiel, bei dem das Mittelfeld aufgelöst wurde. Chancen hüben wie drüben waren eine Häufigkeit wobei unser Team deutlich mehr davon hatte. Als sich alle bereits mit einem Unentschieden angefreundet hatten fand Lukas Pflüger im Strafraum Luca Friess welcher den Ball platziert ins Tor schob. Die Faurndauer warfen nun alles nach vorn und so konnte Coach Kölle einen Konter in der Nachspielzeit in seiner unnachahmlichen Art und Weise, 80m-Sprint über den ganzen Platz, zum 2-4 abschließen. Unter dem Strich ein völlig verdienter Sieg, nach anfänglichen Startschwierigkeiten)

 

TV Neidlingen: Greschner, Latzko, Class, S. Mohoric, Wendling (58. T. Mohoric), S. Kuch, Heilemann, – P. Kölle, C. Kuch (70. Friess), Pflüger (85. S. Hepperle), Faustmann (80. J. Hepperle)

Tore: 2-1 Faustmann (22.), 2-2 C. Kuch (49.), 2-3 Friess (89.), 2-4 Kölle (90+4)

Gelbe Karten: Latzko, Heilemann

Zuschauer: 150

Schiedsrichter: Ralf Kauffer (Herrenberg)

 

hu

 

TVN II - SG Ohmden / Holzmaden 4:1 (1:1)

 

An diesem Freitagabend startete die 2. Mannschaft des TVN in ein vorgezogenes Derby gegen den bekannten Gegner aus Ohmden / Holzmaden. Vor dem Zwetschgenfest am Wochenende wollte man auf dem heimischen Rasen unbedingt einen Sieg holen, nach zwei unglücklichen Niederlagen in der Vergangenheit.

So startete unsere Mannschaft sehr ordentlich ins Spiel und konnte häufig nur durch Fouls gebremst werden. Diese Fouls und immer wieder schnelle Angriffe der Neidlinger prägten in dieser Anfangsphase die Partie. So war es auch fast schon logisch wie das 1:0 für den TVN fiel. Nachdem Markus Sekan über die linke Seite den Ball in den Lauf bekam, war er nur noch per Foul auf der Kante des Strafraums zu stoppen. Den dafür fälligen Elfmeter verwandelte der Spielertrainer Marcel Hitzer nach 18 Minuten dann souverän. Nach der verdienten Führung stand man weiterhin ganz ordentlich, jedoch nahm die SGOH das Spiel zunehmend in die Hand. In dieser Mitte der ersten Hälfte spielte sich der Großteil der Partie im Mittelfeld ab und es kamen, trotz längerer Ballbesitzphasen der Gäste, kaum Torchancen zustande. Eine Minute vor der Pause fiel dann jedoch das 1:1 nach einem etwas fragwürdigen Freistoß. Als es schon so aussah als müsse man sich mit dem 1:1 zur Halbzeit begnügen, spielte Finn Häfele einen Ball in die Lücke der Gästeabwehr, sodass Markus Sekan völlig frei vor dem Keeper auftauchte, jedoch an ihm scheiterte.

In der 2. Halbzeit nahmen dann die Gastgeber die Partie wieder mehr in die Hand und so war es abermals Markus Sekan, der im Mittelpunkt der Partie stand. Nach 56 gespielten Minuten nahm er den Ball im Halbfeld auf und schloss fast aus der Drehung ab, wobei der Ball flach unter dem Torhüter hindurch rutschte. Nach nur vier Minuten, brachte dann der wohl beste Angriff der Partie, den wichtigen Treffer zum 3:1 für unseren TVN. Nach einem Blitzsauberen Konter aus dem eigenen Sechzehner erreichte ein Seitenwechsel den aufgerückten Christian Hepperle, der die Kugel präzise im langen Eck versenkte. In der Folge war es dann aber wieder die SG, die immer wieder gefährlich durch Standarts wurde. Der Neidlinger Keeper Andreas Gienger entschärfte jedoch meistens die Bälle und bewahrte seine Mannschaft so vor einem weiteren Gegentreffer. Die endgültige Erlösung brachte dann der Edeljoker Tobias Oeffinger mit einem weiteren Saisontreffer. Bereits in der Nachspielzeit kam er nach Vorlage von Finn Häfele und Benedict Sorwat frei vor dem Tor zum Abschluss und schloss ebenfalls souverän ab.

So geht man mit einem 4:1 aus einem Derbyspiel, in dem man sich vor allem durch eine gute Chancenverwertung und den absoluten Willen, das Spiel gewinnen zu wollen ausgezeichnet hat.  

 

Es spielten: A. Gienger, Mäckle, B. Sorwat, Samendinger, Christian Hepperle, Christoph Hepperle (62´ Böhm), Aust, Häfele, Männer (45´ J. Sorwat), M. Sekan (81´ M. Gienger), Hitzer (Oeffinger)

TVN-Tore: 18´ Hitzer, 56´ M. Sekan, 60´ Christian Hepperle, 93´ Oeffinger

fh

 

 

TVN – FTSV Kuchen 4:1 (2:1)

 

Im Abendspiel Kuchen vernascht. Im Duell zweier Mannschaften aus der hinteren Tabellenhälfte ging unser Team aus Neidlingen als verdienter Sieger vom Platz.

Die Gäste aus Kuchen reisten noch ohne Punktgewinn in dieser Saison ins Lindachtal. Davon unbeeindruckt boten Sie gleich von Beginn an den Hausherren Paroli. Die zu den vorherigen Spielen neu formatierte Abwehr wurde gleich in der 2. Spielminute von Kuchen gefordert. Ein steiler Ball in die Gasse des Stürmers konnten die Gäste gleich zur 1:0 Führung nutzen. Somit musste unser Team einen frühen Nackenschlag wegstecken. Bis zur Mitte der ersten Hälfte zeigten beide Mannschaften keinen sicheren Spielfluss. Unser TVN steigerte sich nach und nach und kam zu den ersten Chancen durch Sturmspitze Nils Faustmann und Spielertrainer Patrick Kölle, der sich in den Strafraum tankte, dort sich gegen 2 Gegenspieler durchgesetzt hatte, jedoch am Ende aus wenigen Metern am Gästekeeper scheiterte. So kam unser Team nach einer Standardsituation zur nächsten Gelegenheit auf den Ausgleich. Nachdem der Ball im Strafraum landete gab es ein leichtes Getümmel. In diesem behielt Nils Faustmann den Überblick und stocherte den Ball über die Linie zum Ausgleich. Dadurch gewannen die Neidlinger Mannen an Selbstvertrauen und versuchten gleich nachzulegen. Dies gelang unserem Spielertrainer, der nach mustergültiger Flanke durch Fabian Latzko ungewohnt sicher per Kopf abgeschlossen und zur Führung verwandelt hatte. Somit konnte unsere Mannschaft mit einer Führung den Halbzeitsprudel genießen.

In der 2. Halbzeit galt es für unseren TVN die Führung auszubauen. Beide Mannschaften begannen mit einer kontrollierten Offensive. Dadurch kam unser Team auch zu mehreren Standardsituationen. Aus einem Eckstoß heraus landete der Ball über Umwegen bei Fabian Latzko am Fuß. Dieser versuchte einen Torabschluss, wurde dabei aber regelwidrig vom Gegenspieler zu Fall gebracht. Dies führte nach einer Stunde Spielzeit zu einem Strafstoß. Hierfür trat Lukas Pflüger an, der bei seinem letzten Versuch leider scheiterte. In dieser Situation machte er es jedoch wieder souverän und verwandelte sicher zur wichtigen 2-Tore-Führung. Mit dieser steigerte der TVN immer weiter seine Überlegenheit. Die Gäste aus Kuchen schwächten sich im weiteren Spielverlauf innerhalb von knapp 10. Minuten mit zwei Gelb-Roten Karten selbst. Durch die anschließende Überzahl war das Spiel entschieden und die Hausherren spielten etwas leichtfüßig, aber kontrolliert zu Ende. So gelang kurz vor dem Ende Lukas Pflüger noch der sehenswerteste Treffer des Abends. Patrick Kölle wurde mit einem steilen Pass Richtung Gästetor geschickt. Der aus dem Strafraum herausstürmende Torhüter konnte den Ball jedoch noch vor ihm klären. Sein Klärungsversuch landete genau vor den Füßen vom angesprochenen Lukas Plüger. Dieser fackelte nicht lange und hob den Ball aus knapp 30 Metern über den Torhüter ins verlassene Tor und setzte damit den Schlusspunkt der Partie.

Mit diesem Sieg gegen das Tabellenschlusslicht verschafften sich unsere Mannen etwas Luft. Darauf gilt es aufzubauen, weiter an Sicherheit sowie Selbstvertrauen zu gewinnen und die anstehenden Spiele mit ähnlicher Leistung zu bestreiten. Damit kann dann das Punktekonto aufgefüllt werden.

 

Es spielten: Greschner, Wendling (56. T. Mohoric), S. Mohoric, Class, Latzko (71. Friess), S. Kuch, Heilemann, Kölle, Faustmann (82. J. Hepperle), C. Kuch (66. S. Hepperle), Pflüger 

 

TVN-Tore: Faustmann (22.), Kölle (32.), Pflüger (60. + 86.)

Schiedsrichter: Jonas Bührle

Zuschauer: 110

mk

Catania Kirchheim – TVN II 0:3 (0:1)

 

Ein Spiel bei dem vermeintlich die Rollen klar verteilt sind, Catania will/muss hoch und die 2.Mannschaft aus Neidlingen kann/will jeden Gegner ärgern. Doch nach den ersten 30. Minuten hätte es gut und gerne 0:3 für die Gäste vom Reußenstein stehen können.  So wie es im Fussball eben ist wenn du die eigenen Chancen nicht nutzt, macht sie der Gegner. In der 31. Minute gingen die Hausherren durch einen direkten Freistoßtreffer aus 17 Meter in Führung. Ungehindert davon ging der TVN Angriff weiter, fand aber bis zur Halbzeit keinen Erfolg. Nach der Halbzeit jedoch ein unerklärlicher Einbruch. Catania erhöhte in der 49‘ auf 2:0 und in der 71‘ Spielminute auf 3:0 was auch zugleich der Endstand war. Ein Spiel in dem wesentlich mehr drin war heißt es abzuhaken um am Freitag die kleinen Dinos aus Ohmden/Holzmaden zu schlagen.

 

Es spielten:

Maxi Schmid- Marc Allgaier (Marco Gienger), Benedict Sorwat, Fabian Mäckle, Sven Wendling - Marco Männer (Christian Hepperle), Finn Häfele, Ertugrul Demirtas - Peter Pfaufh, Timo Sekan (Frank Binder), Marcel Hitzer (Tobias Oeffinger)

Tore:

1:0 Attore'32

2:0 Avdijaj'49

3:0 Attore'71

Zuschauer: 50

ma

 

 

1. FC Eislingen – TVN 6:0 (4:0)

 

Beim Tabellenführer hagelte es eine herbe Niederlage. Leider konnte unser Team nicht an die Leistung vom Donnerstagabend anknüpfen.

Am sonnigen Sonntagnachmittag begann die Partie zwischen beiden Mannschaften zurückhaltend. Beide Teams hatten in der ersten Viertelstunde noch kaum gefährliche Offensivsituationen. Das meiste spielte sich im Mittelfeld ab. Unsere Angriffsaktionen bis dato bestanden aus 2-3 Fernschüssen, welche jedoch nicht zum Erfolg führten. Auf der anderen Seite erhöhte der Gastgeber sein Tempo und erarbeitete sich gute Torchancen. Nach knapp 20 Spielminuten half uns noch die Querlatte. Nur kurze Zeit später traf der 1. FC Eislingen jedoch zur Führung. Danach folgte wieder eine Phase im Spiel unserer Mannschaft, welche in dieser Saison leider schon häufiger aufkam. In den darauffolgenden 15 Minuten zeigte unser Team wieder ein extrem schwaches Zweikampfverhalten gepaart mit keinem guten Stellungsspiel gegen den Ball. Das brachte den Hausherren deutliches Oberwasser und weitere Möglichkeiten. In dieser Zeit erhöhte Eislingen auf 4:0, was gleichzeitig auch der Halbzeitstand war. Somit reichten dem Gegner knapp 20 Minuten in der ersten Hälft, um das Spiel vorzeitig zu entscheiden.

Die 2. Halbzeit war dann weitestgehend ohne größere Ereignisse. Wir konnten mitunter durch die Einwechslung von Nils Faustmann ein paar schnelle Aktionen nach vorne herstellen, diese blieben aber auch zum größten Teil ungefährlich. Die Hausherren spielten nun auch nicht mehr mit dem allergrößten Drang nach vorne. Doch konnten Sie Mitte der 2. Hälfte einen weiteren Treffer erzielen. Kurz vor dem Abpfiff stellten Sie dann den Endstand zum 6:0 her und haben damit bisher alle Spiele in der noch jungen Bezirksliga-Saison gewonnen.

Nach dem Sieg und der wirklich guten Leistung noch unter der Woche konnte unser TVN leider nicht daran anknüpfen. Dadurch war man chancenlos beim Tabellenführer und musste leider ein halbes Dutzend Gegentore hinnehmen. Somit ist ein guter Start in die neue Saison nach 5 Spielen definitiv Misslungen und mit bereits 21 Gegentoren ist das Torverhältnis leider auch im roten Bereich. Dennoch sind noch viele Punkte in der Saison zu vergeben und unsere Mannschaft konnte bereits das in ihr schlummernde Potenzial zeigen. Nach dem spielfreien Zwetschgenfest-Wochenende gibt es wieder eine englische Woche, in der das Punktekonto aufgefüllt werden sollte.

 

Es spielten: Gneiting, S. Hepperle, S. Mohoric, Class, T. Mohoric (46. Wendling), S. Kuch, Heilemann (78. J. Hepperle), Latzko, P. Kölle, C. Kuch (Faustmann), Pflüger (71. Friess)

TVN-Tore: -

Schiedsrichter: Marijo Illic

Zuschauer: 118

mk

TVN II – TSV Jesingen II 1:2 (0:1)

Bereits Dienstags gastierten die Jesinger Gerschdaklopfer in Neidlingen zum kleinen Derby der 2. Mannschaften. Jesingen hierbei etwas Favorisiert aufgrund der ersten Ergebnisse und eigenen Erwartungen. Doch davon war erstmal nichts zu sehen auf dem Feld. Es entwickelte sich ein Ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten die meist zu unkonzentriert vergeben wurden, ehe in der 14. Spielminute die Gäste glücklich in Führung gingen. Geprägt von vielen Unterbrechungen wirkte das Spiel zunehmend zerfahren. Nach der Halbzeit waren die Hausherren wieder am Drücker und drängten auf den verdienten Ausgeich was aber nichts wurde, im Gegenteil. Durch ein direkt verwandelten Freistoß erhöhten die Jesinger auf 0:2. Dass ein Rückstand die Mannschaft um Marcel Hitzer nicht sonderlich aus dem Tritt bringt, zeigte sich auch dieses mal. Von da an waren die Reußensteinkicker die bessere Mannschaft und hatte einige Chancen auf den Anschlusstreffer. Erst in der 84. Spielminute klingelte es dann im Jesinger Tor durch Marcel Hitzer. Mehr war dann am Ende leider nicht mehr drin obwohl ein Punkt minimum verdient gewesen wäre.

 

Es spielten: Stolz, Wendling, Samendinger( 57. Allgaier), Mäckle (47.Demirtas), Fischer, M.Sekan, Sorwat, Häfele, Scherer( 59. Hepperle), Böhm (47. Binder), Hitzer

TVN Tore: Hitzer (84.)

Schiedsrichter: Klaus-Dieter Gaarz

Zuschauer: 35

ma

 

 

 

TVN – TSV Neckartailfingen 4:2 (2:0)

In einem ereignisreichen Fluchtlichtspiel gelang unserem TVN der 1. Saisonsieg. Mit einer Klasse Leistung und einer stabilisierte Defensive wurde der bis dato ungeschlagene Gast aus Neckartailfingen bezwungen.

Unsere Mannschaft begann wie in den vergangenen Spielen auch schon mit einer forschen Spielweise nach vorne. Dadurch hatten wir wieder die ersten Chancen im Spiel. Nach nur wenigen Spielminuten schlug Steffen Kuch eine straffe Ecke in den Strafraum, welche von Dennis Heilemann abgenommen, jedoch leider übers Tor befördert wurde. Nur kurze Zeit später gab es einen Freistoß für unser Team aus aussichtsreicher Position. Diesen wuchtete Tim Mohoric gefährlich Richtung Gästetor. Leider knallte der Ball gegen die Querlatte. Nach einer knappen Viertelstunde gelang dann der verdiente Führungstreffer für die Hausherren. Nach einer guten Kombination dribbelte Steffen Kuch in den 16er. Dort schlenzte er den Ball ins lange Eck, welcher jedoch noch vom Torhüter pariert werden konnte. Den Abpraller konnte dann Luki Pflüger zum 1:0 verwerten. Mit diesem Führungstreffer zeigte unsere Mannschaft auch eine starke Defensivleistung. Mit Aggressivität und kompromisslos wurden die Zweikämpfe geführt, sodass der Gegner kaum zu großen Chancen kam. Hierbei ist der Kapitän Dennis Heilemann hervorzuheben, der in diesem Spiel auf neuer Position als Innenverteidiger seine Führungsrolle exzellent ausfüllte und mit Kommandos sowie einer cleveren Defensivleistung voranging. Die Gäste konnten sich nur wenige Male gefährlich vors Tor kombinieren. Dabei wurde in einer Aktion der Gästestürmer im Strafraum zu Fall gebracht, worauf der Unparteiische auf Strafstoß entschied. Dies sollte der erste von 5 (!) Strafstößen im Spiel sein. Der fällige 11 Meter wurde mit einer Glanzparade von Christopher Gneiting pariert, der damit unser Team in Führung hielt. Noch vor der Pause gelang unserem TVN nach schnellem Umschaltspiel ein weiterer Treffer. Christian Kuch trieb den Ball Richtung gegnerisches Tor. Nachdem er keine Anspielstation gefunden hatte entschied er sich den Ball aus knapp 20 Metern aufs Tor zu schießen. Dies gelang ihm erfolgreich, sodass dadurch der spätere Halbzeitstand von 2:0 erzielt wurde.

Nach der Halbzeit versuchten die Gäste wieder ins Spiel zu kommen und den Anschlusstreffer zu erzielen. Nach einer knappen Stunde Spielzeit konnten die Gäste per Strafstoß den Anschlusstreffer erzielen. Unsere Mannschaft stellte sich jedoch stark dagegen und ließ sich vom Gegentreffer nicht aus der Ruhe bringen. Nur wenige Minuten später erhielt auch unser Team einen 11 Meter und damit die Möglichkeit wieder den alten Abstand herzustellen. Leider scheiterte Luki Pflüger – welcher im Teckbotenpokalfinale noch nervenstark in der letzten Sekunde einen Strafstoß verwandelte – und schoss drüber. Dadurch hatten die Gäste wieder die Chance zum Ausgleich. Mit einem weiteren 11 Meter glichen die Gäste aus. Jetzt stand das Spiel auf der Kippe und die Spannung war überall zu spüren. Auch aus dem A-Block wurde spätestens jetzt jede Aktion unseres Teams lautstark angefeuert. Auch dadurch blieb unsere Mannschaft mutig und kam wenige Minuten vor Schluss zu einer großen Torchance und dem 3:2 Führungstreffer. Patrick Kölle tankte sich in den Strafraum und legte dort uneigennützig quer auf den eingewechselten Nils Faustmann der den Ball über die Torlinie schob. Diese Führung gab unser Team nicht mehr aus der Hand und erhöhte sogar noch in der letzten Spielminute mit dem 5. Strafstoß im Spiel auf 4:2. Wiedermal war der Torschütze Nils Faustmann.

Unsere Mannschaft zeigte in diesem Bezirksliga-Abendspiel eine klasse Leistung und konnte dieses Mal die Chancen besser verwerten und schnell in Führung gehen. Die Defensiveinstellung und die gegenseitige Unterstützung war in diesem Spiel deutlich besser als die Speile davor. Auf diese Leistung muss nun weiter aufgebaut und eine Konstanz entwickelt werden.

 

Es spielten: Gneiting, S. Hepperle, S. Mohoric, Class, T. Mohoric, S. Kuch, Heilemann, Latzko (90. J. Hepperle), P. Kölle (89. Friess), C. Kuch (85. Wendling), Pflüger (70. Faustmann)

 

TVN-Tore: Pflüger (16.), C. Kuch (30.), Faustmann (86. + 90.)

Schiedsrichter: Manfred Oppold

Zuschauer: 100

mk

©2014-'19 Turnverein 1910 Neidlingen e.V. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz | Kontakt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok