Spielberichte Sonntag, 17.04.2016

TV Bempflingen – TVN 6:2 (4:0)

Desaströs, verheerend, pfui!

Nach der zweiten schlappen Vorstellung in Folge wird man in der Tabelle weiter durchgereicht.

Ich entschuldige mich hiermit stellvertretend für die Mannschaft, bei all denjenigen die sich das live angetan haben.

Mehr gibt es nicht zu sagen, vergessen wir das und hoffen auf eine ordentliche Trotzreaktion!

Es spielten: Bernd Burkhardt, Patrick Class, Christoph Heilemann, Stefan Hepperle, Benedict Sorwat, Michael Aust, Tim Mohoric, Niko Waldherr, Ertugrul Demirtas, Christian Kuch, Patrick Kölle, Ersin Celkin, Felix Kaiser, Markus Sekan, Marcel Hitzer

Tore: 2x Patrick Kölle

VfB Neuffen II – TVN II abgesagt