Spielberichte Sonntag, 02.10.2016

SF Dettingen II – TVN II 3:3 (1:1)

Dit wa nich so dolle….

In einer schwachen Kreisliga B Partie, konnten die Neidlinger, trotz zweimaliger Führung am Ende nur einen Punkt ergattern.

Da jedoch auf beiden Seiten einige Fehler gemacht wurden, war es letztendlich ein leistungsgerechtes Remis.

Es spielten: Harald Hepperle, Marc Allgaier, Christian Hepperle, Fabian Mäckle, Christoph Hepperle, Johannes Hepperle, Marc Hepperle, Moritz Hepperle, Tobias Böhm, Markus Sekan, Markus Bäurle, Julian Sorwat, Lukas Bernauer, Peter Pfauth, Tobias Oeffinger

Tore: 2x Markus Sekan, 1x Lukas Bernauer

SF Dettingen I – TVN I 1:1 (0:0)

Kann man mit leben…

Vom Kunstrasen, des derzeit stärksten Kontrahenten, entführte der TVN einen gar nicht so unwichtigen Punkt.

Es war, wie erwartet, ein Kreisliga A Top-Spiel, in dem beide Mannschaften die Räume eng machten, sodass sich lediglich eine Hand voll guter Torchancen ergaben.

Derer hatte der TVN in den ersten 45 min. die besseren, scheiterte dabei aber immer an Dettingens Schlussmann.

In Abschnitt Zwei kamen die Hausherren besser in die Partie und gingen folgerichtig mit 1:0 in Führung. Den Gästen gelang im Spiel nach vorne nicht mehr allzu viel, also musste ein verkorkster Rückpass der Sportfreunde, welcher direkt vor den Füßen von Patrick Kölle landete, für den Ausgleich herhalten. Geschenk angenommen, wahrliche Sportfreunde.

Dieser Schnitzer verschaffte dem TVN noch einmal Auftrieb, doch der Führungstreffer wollte leider nicht mehr gelingen, was, rein sportlich, fair betrachtet auch des Guten etwas zu viel gewesen wäre.

Folglich bleibt der TV Neidlingen damit Tabellenführer und wahrt den 1-Punktevorsprung auf die SF Dettingen.

Es spielten: Andreas Gienger, Patrick Class, Heiko Kölle, Stefan Hepperle, Tim Mohoric, Steffen Kuch, Dennis Heilemann, Felix Kaiser, Patrick Kölle, Niko Waldherr, Christian Kuch, Marcel Hitzer, Markus Sekan, Ertugrul Demirtas, Johannes Hepperle

Tor: Patrick Kölle