Spielbericht Donnerstag, 01.09.2016

SG Ohmden/Holzmaden II – TVN II 1:2 (1:0)

Sapperlott, Respekt!

Nach der 1. Hälfte, dachten wohl die meisten, dass man gegen den A-Liga-Absteiger punktlos bleiben würde, denn durch einen frühen Rückstand und eine unberechtigte Rote Karte für Johannes Hepperle, standen die Zeichen nicht mehr all zu gut.

Aber der TVN zeigte sich moralisch und teamintern von seiner besten Seite, sodass man sich aus einer gut stehenden Defensive heraus aufs Kontern konzentriere und das Ding in den letzten 10 min., selbst in Unterzahl, noch drehen konnte.

Es spielten: Harald Hepperle, Tobias Oeffinger, Peter Pfauth, Julian Sorwat, Christoph Heilemann, Johannes Hepperle, Ertugrul Demirtas, Fabian Mäckle, Markus Bäurle, Marcel Hitzer, Tobias Böhm, Lukas Hepperle, Christian Hepperle, Christoph Hepperle, Marc Allgaier, Marc Hepperle

Tore: Tobias Böhm, Lukas Hepperle

FC Nürtingen 73 – TVN I 1:6 (0:3)

Wieder ein halbes Dutzend!

Beim Aufsteiger in Nürtingen mussten sich die rund 40 mitgereisten Neidlinger Fans an den Toren erlaben, denn mit dem obligatorischen Fußballmenu aus Bier und Roter Wurst war es leider nichts. (Beim nächsten Mal weiß man(n) sich zu helfen!)

Dafür machte das Spiel Freude, denn der TVN hatte die Partie über die gesamte Distanz weitestgehend im Griff und hätte bei etwas mehr Zielgenauigkeit auch gut 12 Tore schießen können.

Es spielten: Thorben Mende, Heiko Kölle, Patrick Class, Tim Mohoric, Niko Waldherr, Dennis Heilemann, Steffen Kuch, Felix Kaiser, Patrick Kölle, Christian Kuch, Lukas Pflüger, Benedict Sorwat, Michael Aust, Stefan Hepperle, Markus Sekan

Tore: 2x Dennis Heilemann, Christian Kuch, 1x Patrick Kölle, Lukas Pflüger