Skikurs-Anmeldung

Derzeit leider keine Anmeldungen mehr möglich aufgrund großer Teilnehmerzahl, bis auf weiteres...

Liebe Wintersportler,

die vorweihnachtliche Schnee-Bescherung nehmen wir natürlich gerne an und bieten weitere Skikurse an. Die Anmeldung gilt für den Hauptkurs und den Ergänzungskurs. Eine Mail mit der Möglichkeit Zu-/Absage für den Ergänzungskurs folgt vor Skikursbeginn.

Hier die Informationen über unseren bevorstehenden Skikurs.

• Ergänzungskurs: Sonntag 03.12.2023 (Skilift Laichingen, 11-13 Uhr)
    • Hauptkurs: 28.-30.12.2023
  • Falls wegen Schneeverhältnis nicht möglich kurzfristige Verschiebung möglich
  • Kursgebühren