Rückblick Herbstabturnen 2021

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause konnten wir am Sonntag, den 17. Oktober 2021, endlich wieder unser Herbstabturnen stattfinden lassen. Bei schönstem Herbstwetter kamen 74 Kinder auf den Sportplatz und sprinteten, sprangen und warfen um die Wette. Nach einem anstrengenden Dreikampf traten 62 Kinder auch noch bei den Langstreckenläufen an. Während die Kleinen nach einer Runde um den Sportplatz herum im Ziel waren, mussten die Älteren sogar zwei Runden bewältigen. Direkt nach den Läufen konnten wir mit der Siegerehrung starten und die kleinen und großen Sportler durften ihre Urkunden, Medaillen und Süßigkeiten entgegennehmen. Vor, während und nach den Wettkämpfen konnten sich sowohl Sportler als auch Eltern noch mit Hamburger, Leberkäsweckle und Kaffee und Kuchen stärken.

Wie bereits erwähnt mussten wir mit dem Frühjahrsanturnen und Herbstabturnen nun zwei Jahre pausieren und freuen uns deshalb umso mehr, dass wieder so viele Kinder und Zuschauer den Weg zu uns auf den Sportplatz gefunden haben.

Wir freuen uns aufs Frühjahr, bleibt gesund und fit!

Euer Team Leichtathletik

       

 

©2014-'19 Turnverein 1910 Neidlingen e.V. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz | Kontakt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok