Spielberichte Sonntag, 23.04.2017

TVN II – SF Dettingen II 1:4 (1:2)

Dann wieder so…..

Mit dem Rückstand zur Pause, aber einem dennoch ausgeglichenen Spiel, konnten die Trainer noch zufrieden sein.

Direkt nach Wiederanpfiff zeigte der Schiedsrichter zur Überraschung aller auf den Punkt, denn ins Regelheft einordnen konnte dies nicht einmal der Gegner.

(Man vermutet Handelfmeter)

Der ehemalige Neidlinger Spieler Christian Renz ließ sich dennoch nicht bitten und verwandelte sicher im Privatduell gegen TVN-Torhüter Harald Hepperle.

Wenige Zeigerumdrehungen später kassierten die Hausherren in Folge eines Stellungsfehlers das 1:4.

Da es im weiteren Spielverlauf keine nennenswerten Aktionen mehr gab, war die Messe damit auch gelesen.

Es spielten: Harald Hepperle, Christoph Hepperle, Fabian Mäckle, Johannes Hepperle, Moritz Hepperle, Tobias Oeffinger, Markus Sekan, Marc Hepperle, Ertugrul Demirtas, Tobias Böhm, Lukas Hepperle, Peter Pfauth, Christoph Heilemann, Markus Bäurle, Christian Hepperle

Tor: Marc Hepperle

TVN I – SF Dettingen I 1:3 (0:0)

Tabellenführung ade! 3…2…1…deins….

Einen großen Bericht braucht es hier nicht, denn die gut 400 Zuschauer konnten sich ihr eigenes Bild machen.

Die Fakten: Dettingen nun einen Zähler in Front – Neidlinger Offensive schwächelt – Die letzten 3 Partien verloren, dabei 10 Gegentore kassiert – Wir sind noch lange nicht abgeschrieben – Noch 6 Spiele zu spielen

Hätte, hätte – Fahrradkette…….

Weiter geht´s!

Es spielten: Andreas Gienger, Patrick Class, Heiko Kölle, Tim Mohoric, Niko Waldherr, Steffen Kuch, Dennis Heilemann, Patrick Kölle, Felix Kaiser, Christian Kuch, Lukas Pflüger, Daniel Esser, Julian Sorwat, Benedict Sorwat