Spielberichte Sonntag, 04.12.2016

TVN II – TV Unterlenningen 1:3 (1:2)

Erst Hop, dann Flop….

Mit einer Sahne-Flanke von Christoph Hepperle und einem sensationellen Flugkopfball in Klinsmann-Manier, ging der TVN durch Markus Bäurle bereits in der 3. Spielminute in Führung. Weitere Tore, wollten den Hausherren leider nicht gelingen, u.a. auch weil der Ball sich nach dem fulminanten Unterkante-Lattenknaller von Benedict Sorwat, für die falsche Seite der Torlinie entschied. So ging man trotz einer starken 1. Hälfte mit einem unglücklichen Rückstand in die Pause.

Im 2. Abschnitt zeigten die Gäste dann, dass sie zurecht an der Tabellenspitze stehen und ließen den Neidlingern nur noch wenig Raum und Möglichkeiten. Aufgrund dessen war der Sieger der Partie letztlich kein unverdienter.

Es spielten: Andreas Gienger, Christoph Hepperle, Julian Sorwat, Peter Pfauth, Fabian Mäckler, Johannes Hepperle, Benedict Sorwat, Markus Bäurle, Marcel Hitzer, Ertugrul Demirtas, Markus Sekan, Tobias Oeffinger, Marc Allgaier, Christian Hepperle, Tobias Böhm

Tor: Markus Bäurle

TVN I – TSV Altdorf 4:1 (2:0)

Jo is denn heit scho Weihnachtn?

Durch einen klaren Sieg gegen den TSV Altdorf und die gleichzeitige Niederlage der Sportfreunde Dettingen, überwintert der TVN mit einem 6-Punkte-Vorsprung an der Tabellenspitze. „Geiler Scheiß!“

Die bis dato Drittplatzierten Altdorfer, hatten dem Spitzenreiter wenig entgegenzusetzen, sodass den Neidlingern nicht die beste Saisonleistung abverlangt wurde.

Der rekonvaleszente Lukas Pflüger durfte im letzten Spiel des Jahres 2016 noch einmal ran. Ihm selbst wollte zwar kein Tor gelingen, dafür aber glänzte er als Vorlagengeber, sodass sich 4 verschiedene Torschützen in die Liste eintragen konnten.

Vielen Dank den treuen Fans, gute Erholung, geruhsame Tage, auf eine hoffentlich hammermäßige Rückrunde.

Es spielten: Thorben Mende, Patrick Class, Heiko Kölle, Stefan Hepperle, Daniel Esser, Steffen Kuch, Dennis Heilemann, Patrick Kölle, Tim Mohoric, Christian Kuch, Lukas Pflüger, Felix Kaiser, Felix Mezger, Marcel Hitzer, Johannes Hepperle

Tore: Patrick Kölle, Steffen Kuch, Dennis Heilemann, Heiko Kölle