Spielbericht Donnerstag 15.09.2016

SV Nabern I – TVN I 1:2 (1:2)

Es gibt auch ohne Tor-Gala 3 Punkte!

Gegen wie erwartet starke Naberner kam der TVN gut ins Spiel und erzielte bereits nach 5 min. durch Stefan –die Rakekte- Hepperle das 0:1.

Die Hausherren waren davon jedoch unbeeindruckt und glichen nach gut einer viertel Stunde aus. Fortan waren die Gastgeber auch das etwas bessere Team und hätten durchaus in Führung gehen müssen. Stattdessen brachte Patrick Kölle den TVN nach einem schönen Spielzug, kurz vor der Pause, mit 2:1 in Front.

Im 2. Abschnitt gewannen die Gäste wieder die Oberhand und ließen kaum mehr Chancen der Naberner zu. Viel mehr, hätte man die Führung noch ausbauen können, wonach aber nach Abpfiff kein Hahn mehr krähte.

Es spielten: Andreas Gienger, Patrick Class, Heiko Kölle, Stefan Hepperle, Niko Waldherr, Benedict Sorwat, Steffen Kuch, Felix Kaiser, Patrick Kölle, Dennis Heilemann, Christian Kuch, Lukas Pflüger, Tim Mohoric, Ertugrul Demirtas, Michael Aust

Tore: Stefan Hepperle, Patrick Kölle