Spielbericht 22.05.2016

SF Dettingen I – TVN I 6:1 (3:1)

So macht es keinen Spaß!

Die Torgefahr, welche die Gäste in dieser Partie ausstrahlten, hätte nicht einmal für die eigene Defensive gereicht, und die war eigentlich verwirrt genug!

Kurzum eine völlig verdiente Niederlage durch die man wieder ins Niemansland der Tabelle verschwindet.

Es spielten: Thorben Mende, Christoph Heilemann, Patrick Class, Benedict Sorwat, Johannes Hepperle, Markus Bäurle, Niko Waldherr, Patrick Kölle, Markus Sekan, Ersin Celkin, Christian Kuch, Marcel Hitzer, Stefan Hepperle, Ertugrul Demirtas, Julian Sorwat

Tor: Patrick Kölle (FE)

SF Dettingen II – TVN II 2:4 (2:2)

Jetzt heißt es dran bleiben!

Durch den Sieg gegen den Tabellennachbarn hat man die Scharte vom Spiel zuvor wieder ausgewetzt.

Der TVN war über den gesamten Zeitraum die tonangebende Mannschaft und machte durch eine starke zweite Halbzeit, in der durchaus mehr Tore hätten fallen dürfen, alles klar!

Es spielten: Bernd Burkhardt, Christian Hepperle, Peter Pfauth, Julian Sorwat, Ruben Schömers, Lukas Hepperle, Stefan Hummel, Marc Hepperle, Ertugrul Demirtas, Marc Allgaier, Tobias Böhm, Oliver Sekan, Ralf Schumacher, Lukas Bernauer

Tore: 2x Marc Allgaier, Ertugrul Demirtas, Marc Hepperle