Spielberichte Sonntag, 29.02.2016

TVN II – TSV Jesingen II 3:0 (2:0)

Klare Sache!

Keine Kompromisse ging die 2. an diesem  „Fußballfesttag“ ein.

Gegen einen schwachen Gegner aus Jesingen, war der TVN von A – Z das bessere Team und siegte zu Recht, standesgemäß! In der 1. Halbzeit dominierte man den Gegner nach Belieben, und setzte ihm folglich 2 Eier in den Nacken. Der zweite Abschnitt verflachte etwas und hatte nur durch einen sehr schön herausgespielten Konter und einer Sahneflanke von Peter Pfauth einen Höhepunkt!

Es spielten: Mathias Schramm, Christoph Hepperle, Tobias Oeffinger, Ruben Schömers, Lukas Hepperle, Michael Aust, Timo Greiner, Peter Pfauth, Marcel Hitzer, Markus Bäurle, Lukas Bernauer, Stefan Hummel, Marco Männer, Tobias Böhm

Tore: Lukas  Bernauer, Timo Greiner, Tobias Böhm

TVN I – TSV Jesingen I 2:0 (1:0)

Jaaaaaaa man!

Einen wichtigen Dreier gegen kriselnde Jesinger!

Die „Gerstenklopfer“ begannen selbstbewusst, sodass der TVN mit harten Bandagen ankämpfen musste (insgesamt 9 gezählte gelbe Karten). So war die erste Hälfte das Team aus Jesingen optisch leicht oben auf, wobei sich die Heimmannschaft auf das Kontern konzentrierte, was sich als ein durchaus vielversprechendes Mittel erwies. Kurz vor dem Pausenpfiff ging der TVN aufgrund einiger guten Tormöglichkeiten, und einer kämpferisch hervorragenden Leistung mit 1:0 in Führung. Bei den Gästen hatte man auch im 2. Abschnitt nicht das Gefühl, als können sie die stark stehende Neidlinger Defensive ernsthaft in Gefahr bringen. So war es auch nicht verwunderlich, dass die Hausherren wiederum durch einen Konter auf 2:0 erhöhten und die Gäste erst in der Nachspielzeit zu ihrer ersten, nennenswerten Torchance kamen. Insgesamt eine taktische und kämpferische Meisterleistung, die aufgrund dessen nur einen Sieger verdiente.

Es spielten: Thorben Mende, Christoph Heilemann, Patrick Class, Julian Sorwat, Tim Mohoric, Stefan Hepperle, Niko Waldherr, Patrick Kölle, Christian Kuch, Ertugrul Demirtas, Lukas Pflüger, Michael Aust, Benedict Sorwat, Markus Sekan

Tore: Christian Kuch, Markus Sekan