Spielbericht 29.05.2016

FV 09 Nürtingen II – TVN I 3:1 (0:0)

Diesmal war es knapper, aber im Endeffekt trotzdem sch…

Nachdem es nun laut Teckboten öffentlich ist, dass es dieses Jahr doch nur 3 direkte Abstiegsplätze gibt, scheint die Abstiegsgefahr gebannt!

Dennoch ist es wirklich traurig wie man sich in den vergangenen Spielen verkauft hat.

In Nürtingen reichte eine ansehnliche 1.Hälfte leider nicht aus, denn in Abschnitt 2 kassierte man, wieder einmal durch eigene Fehler, in kürzester Zeit 2 Gegentore.

Der Anschlusstreffer durch den Spielertrainer war leider, aufgrund dessen, dass er nur nach wenigen Minuten wieder egalisiert wurde, auch nicht ergebnisentscheidend.

Im letzten Heimspiel gegen den TSV Altdorf gilt es nun, sich nochmal voll rein zu hängen, damit man die Saison mit einem Erfolgserlebnis beenden kann.

Es spielten: Thorben Mende, Julian Sorwat, Patrick Class, Benedict Sorwat, Niko Waldherr, Patrick Kölle, Markus Sekan, Christian Kuch, Tim Mohoric, Michael Aust, Stefan Hepperle, Felix Kaiser, Marlon Lamour, Ertugrul Demirtas

Tor: Patrick Kölle

TSV Ötlingen I – TVN II 1:1 (1:0)

Was soll ich denn dazu schreiben?

Schon wieder ließ man Punkte gegen einen Gegner liegen der deutlich weiter hinten in der Tabelle steht. Die Folge dessen ist, dass es nun definitiv für nicht mehr als Platz 10 reicht!

Fazit: Da wäre einiges mehr drin gewesen! (Mei, mei, mei)

Es spielten: Bernd Burkhardt, Tobias Oeffinger, Peter Pfauth, Markus Bäurle, Ruben Schömers, Lukas Hepperle, Stefan Hummel, Marc Hepperle, Lukas Bernauer, Marc Allgaier, Tobias Böhm, Christian Hepperle, Daniel Funai, Christoph Hepperle

Tor: Ruben Schömers