Spielberichte Sonntag, 10.04.2016

TVN I – TSV Grötzingen 0:4 (0:2)

Rückschlag!

Keinen guten Tag erwischte der TVN an diesem Sonntag, zu allem Überfluss musste Kapitän Patrick Class kurz vor dem Spiel verletzungsbedingt passen.
Der TVN fand zu keiner Zeit ins Spiel und lag zur Pause auch verdient mit 2:0 hinten.
Auch eine couragiertere Leistung in der zweiten Halbzeit Reichte nicht um das Ergebnis zu verbessern, im Gegenteil, Grötzingen nutzte gegen Ende des Spiels die zwangsläufig entstehenden Lücken in der TVN Abwehr und schloss zwei Konter zum 0:4 Endstand ab!
Alles in allem ein verdienter Sieg der Gäste, auch wenn er 1-2 Tore zu hoch ausfiel!
Für unsere Kicker heißt es nun: Abhaken und auf das nächste Spiel in Bempflingen vorbereiten, damit die ersehnte 40 Punkte- Marke geknackt wird!

Es spielten: Bernd Burkhardt, Christoph Heilemann, Benedict Sorwat, Michael Aust, Tim Mohoric, Niko Waldherr, Markus Sekan, Marcel Hitzer, Ertugrul Demirtas, Christian Kuch, Patrick Kölle, Stefan Hepperle, Johannes Hepperle, Markus Bäurle

TVN II – TSV Oberlenningen 2:2 (1:2)

Wieder mal den Start verschlafen!

Bereits durch die erste Aktion der Gäste aus Oberlenningen, konnten diese in der 3. Minute das frühe Führungstor zum 0:1 erzielen – weitere Torchancen folgten. Erst nach einer viertel Stunde waren auch die Mannen vom Reußenstein wach und konnten durch Lukas Bernauer zum 1:1 ausgleichen.  In einer ausgeglichenen Phase bis zum Pausentee hatte der TSVO mehr Abschlussglück und ging erneut mit 1:2 zum Halbzeitstand in Führung. Nach der Pause bot sich das gleiche Bild wie zum Anfang der Partie – krasse Fehler im Aufbauspiel ermöglichten dem TSVO einige Chancen die Führung auszubauen, welche zum Glück alle ungenutzt blieben. Nachdem sich die Mannschaft wieder stabilisiert hatte, zirkelte Marc Allgaier einen platzierten Freistoß, außen um die Mauer herum, ins gegnerische Tor zum 2:2. Mit etwas mehr Schussglück hätte man in der Schlussphase noch den Siegtreffer erzielen können, jedoch hatten auch die Gäste Möglichkeiten dazu. Unterm Strich bleibt ein verdientes Unentschieden.

Tore: Lukas Bernauer, Marc Allgaier

Es spielten: Harald Hepperle, Tobias Oeffinger, Johannes Hepperle, Ruben Schömers, Christoph Hepperle, Tobias Böhm, Stefan Hummel, Marlon Lamour, Peter Pfauth, Markus Bäurle, Lukas Bernauer, Marco Männer, Lukas Hepperle, Oliver Sekan, Marc Algaier