08.06.2015 Seniorensport - Radlersaison 2015

 

Die Radlersaison hat begonnen. Wir treffen uns jeden Dienstag um 18 Uhr am Tennisparkplatz.

Die eintägige Ausfahrt ist auch geplant: am Dienstag, 16. Juni 2015, geht es auf den Würm-Radweg.

Die Würm entspringt im Schönbuch und mündet nach ca. 50km in Pforzheim in die Nagold.

Wir starten am 16. Juni um 6:15 Uhr in Neidlingen (Tennisparkplatz) und radeln zum Bahnhof Kirchheim. Mit der S-Bahn geht es bis Ehningen, dort treffen wir auf den Würm-Radweg.

Die Würm schlängelt sich malerisch durch das Heckengäu, vorbei an Weil der Stadt bis in den Nordschwarzwald in die Goldstadt Pforzheim. Wir folgen dann dem Enztal-Radweg bis zur Bahn-Station in Vaihingen (plus 30km) oder bis nach Bietigheim (zuzüglich 20km). Über Stuttgart erreichen wir mit der S5/S1 wieder Kirchheim, und mit dem Rad geht es zurück nach Neidlingen.

©2014-'15 Turnverein 1910 Neidlingen e.V. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz | Kontakt